Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt von Restaurant ab, bei einigen schick ( Dresscode oder die Mehrheit geht so hin, meisten abends ) oder ganz normal in Alltsgklamotten (kein Dresscode, meist innerhalb des Tages)

So machen wir es zumindest.

Bei einem schicken Restaurant-Besuxh kannst du zum Beispiel, Kleider, Röcke oder eine Jeans mit einer eleganten Bluse kombiniert oder so anziehen.

Viele Grüße

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Das kommt auf das Restaurant an und welches Puplikum dort verkehrt.

Das kommt auf das Restaurant an. McDonalds reichen Sneaker und ne Jogginghose.

Im 3* Restaurant wohl eher ne ordentliche Hose und Hemd

Kommt auf das Niveau des Restaurants und den Grund für den Besuch an.

Gammelklamotten und Sportsachen wären unangemessen. Also Jogginghose eher im Schrank lassen.

Eigentlich egal , aber saubere Unterwäsche drunter wäre ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bommelchen00
Fragesteller

Mal schauen was der Schrank hergibt. 😄