Wie Klassenfahrt schnell rum bekommen ?
Wir starten morgen unsere Klassenfahrt nach Frankreich, ein kleines Dorf, dort putzen wir Gemälde und Kriegsgräber. Das geht von Freitag - Dienstag Abend.
Wie kann ich die Zeit schnell rum kriegen, habe null lusten darauf, ich hasse meine Klasse und meine Lehrer. Wollte eigendlich in die andere Klasse, aber durfte nicht wechseln, in meiner jetzigen sind nur Mainstream Leute, saufen, saufen und saufen ...
Habt Ihr Tipps ?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Na ja, so viele Tage sind es ja nicht. Ihr habt dort anscheinend auch Programm tagsüber, da geht die Zeit schnell rum, abends kannst du ja mit den anderen mitgehen und wenn du da überhaupt keine Lust zu hast, dann schaust du dir die Gegend alleine an, bzw. kannst dir ja auch ein bisschen was zur Unterhaltung mitnehmen, Bücher, Rätsel, Nintendo, Handy, mp3-player etc. Vielleicht wird es ja trotzdem ganz nett.
-
sauf entweder mit^^(wenn du nich willst keine gute idee) oder denk an irgentwas was dir gefällt bei mir is es so (bi nziemlicher pc freak programmiern und zoggen) und überleg mir neue strategien bei spielen oder denk über ein neues programm nach das ich schreibe, so vergeht die zeit wie im flug^^
-
-
hahaha gemälde putzen :-)
nimm dein handy, ipod touch, smartphone, ipad or whatever mit und zock :)
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 05.05.2011Meinen Ipod ;) aber das war sowieso klar, aber den ganzen Tag Musik hören und apps zocken, hmm. Internet gibts da ja keines ...
Kommentar von splatterianersplatterianer 05.05.2011ja das ist blöd, warum müssen lehrer immer unterkünfte ohne offenes w-lan aussuchen? -.-"
was du sonst noch machen könntest... hmm keine ahnung ein paar zeitschriften mitnehmen z.B. über games, apps, technik, autos, frauen ;) etc.. was dir halt gefällt :)
-
-
fang an zu weinen
-
brech dir ihrgentetwas dann musst nicg mi...
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 05.05.2011Schon das Geld bezahlt, und meine Mum würde austicken, ausserdem muss ich dann Untericht in der unteren 9.Klasse machen ...
Kommentar von Philip86Philip86 05.05.2011Die Kohle würdest du dann ja zurückbekommen, und der Bruch muss nur Kompliziert genug sein....Winkel den Ellenbogen so an, das zwischen Seite und Arm 90° sind, dann schmeiß sich aus dem Stand so auf den Boden, das du genau auf den Ellenbogen knallst. Das verhilft dir zu einem sehr komplizierten Schlüsselbeinbruch, viel Spass im Krankenhaus....
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 05.05.2011Niemals würde ich mir selbst schmerzen zufügen, eher die ganze Klasse !!!
-
es soll ja vorkommen das es einem von heute auf morgen ganz schlecht geht und mann zum arzt muß.
-
Käftig putzen dann geht die Zeit schneller um.
-
-
wird bestimmt lustig^^
aber wieso müsst ihr Kriegsgräber säubern?
die Kriegsschulden wurden doch schon beglichen.
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 05.05.2011Tradition unserer Realschule ...
Kommentar von Nudelholz95Nudelholz95 05.05.2011bescheuerte Tradition^^
Kommentar von Sommer1994Sommer1994 05.05.2011Ja, ich weiß ^^
Danke, DH. Dass hoffe ich doch ... hmm