Wie klären Frauen ONS?

6 Antworten

Viele wollen damit vielleicht einfach nur angeben. Mehr nicht.

Klar hat man als Frau immer höhere Chancen als ein Mann auf Sex.

Da die meisten Männer nie nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Stefan641
Fragesteller

Ist wahr

Sie klären es übers Handy!

Allerdings denke ich, daß es mehr Männer als Frauen sind, die ONS haben.

Stefan641
Fragesteller

Aber wie geht da eine Frau vor bzw. auf welcher Seite

die Realität sieht anders aus, reden und schreiben kann man viel

Frauen tuen sich leichter, aber wenn der G einmal im Club nen swiften Move hinlegt oder paar Bars spittet krieg ich auch schnell welche ab

Auch wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin, sprechen mich Männer an.

Hätte ich Interesse an ONS, müsste ich mit den Kerlen nur noch mitgehen.

Wo schreiben "viele Frauen" denn, dass sie viele ONS haben? Falls du das Forum hier meinst vergiss nie, die die es nicht haben melden sich oft einfach nicht zu Wort.

Stefan641
Fragesteller

Klar einfach so mitgehen, wenn die Realität so einfach wäre =)

testwiegehtdas  16.10.2019, 11:02
@Stefan641

Als Frau ist sie das teils, wenn man keine großen Ansprüche hat. Gerade zu späteren Stunde, wenn viele schon (zu) viel getrunken haben.

Letztens wurde ich tatsächlich mal wieder einfach von einem Typen angesprochen ich sehe heiß aus, ob ich nicht Lust hätte kurz mal mit ihm für ein paar Minuten zu verschwinden...

IamAGuy01  30.04.2020, 23:33
@testwiegehtdas

Frauen haben es so einfach an sex zu kommen! Da können wir männer nur von träumen