wie kicke ich jemanden aus einer Console meines Minecraft Servers?

Plugins: - AntiCheatRevolution und dazu gehörend ProtocolLib- Luckperms EssentialsX, EnderchestVault (+ein Tab Plugin)- WorldEdit und WorldGuard,- Shopkeepers - SimpleClans

- ChatColor2 (ist aber glaube von Essentials)- ein Perk Plugin- FSItemEditor

Das Plugin das er mir schickte war ein Crates Plugin aber das Habe ich bereits gelöscht. Der Server ist ein Paper Server (also sozusagen glaube ich Spigot)

Written5423  09.05.2024, 17:38

Was für ein Serversystem? Spigot, Purpur?
Welche Plugins sind auf dem Server?

KartoffelJM
Fragesteller

Hab sie oben hinzugefügt.

1 Antwort

Wie hast du den den Server gehostet? Müsstest halt das Passwort für die Konsole ändern, dann kommt er nicht mehr rein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

KartoffelJM
Fragesteller

Ansich ja, aber es ist über meinen PC gehostet und er hat eine andere Konsole. Der Server ist über den Feather Client gehostet und nicht wirklich Passwort geschützt.

Oklinq  09.05.2024, 18:12
@KartoffelJM

Das würde ja bedeuten er hat Zugriff auf deinen PC??!!!

Im Zweifel einfach Welt aus dem Server runterladen uns Server komplett löschen / neu machen

KartoffelJM
Fragesteller
@Oklinq

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich meine er hat keine Rechte auf meinen PC. Er hat lediglich meine IP Adresse die er mit einer anderen Konsole zusammen dann Zugriff hatte, wie das Plugin ihm das ermöglicht hat weiß ich nicht. Er kann Seine Konsole nur benutzen wenn der Server online ist.

Ich habe die Datei des so genannten "Crate Plugin" noch. Aber habe keine Ahnung wie ich da etwas finden soll.