Wie kauft man Gutscheinkarten wie apple pay zb bei Rewe, muss ich die an die Kasse nehmen und die geben mir dann den code?

2 Antworten

Du nimmst die Gutscheinkarte die du möchtest und bringst diese zur Kasse

Dort legst du sie auf das Kassenband und bezahlst

Entweder steht der Code hinten auf der Karte drauf oder er steht auf dem Kassenbon drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Du kriegst dann einen bzw 2 Bons ausgedruckt. Und ja man nimmt die Karte an die Kasse, damit die Verkäuferin die jeweilige Karte Scannen und freischalten kann.