Wie kaufe ich NHL Authentic Trikots?

2 Antworten

Du kannst auch im offiziellen NHL-Shop in Amerika bestellen. Da ist halt der Versand teurer und ggf. könnte auch noch Zoll und sowas dazu kommen.

Habe mir da mal T-Shirts bestellt, das hat alles gut funktioniert.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie das ggf mit dem Rückgaberecht ist.

Ja du zahlst halt einfach mehr wegen Überseeshipping. Musst halt in USD umwandeln lassen. vllt hast du aber auch Bekannte oder Freunde in der USA die dir eines mitbringen oder zuschicken können. Und sonst, wenn du das Geld hast einfach nach Amerika gehen und dir ein live NHL Spiel reinziehen und dann ein Shirt kaufen gehen.

verreisterNutzer  11.03.2022, 12:12

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe aber leider keine Freunde in der USA.Versendet der shop auch so nach Deutschland oder muss ich eine Paketweiterleitung benutzen?

Mylfschnitte  11.03.2022, 12:14
@verreisterNutzer

Das kommt darauf an, über was du das Trikot bestellst. Kann sein, dass manche US-WebShops auch direkt zu dir schicken. Andere Möglichkeit wäre sonst halt mal auch wen über das Internet zu finden, der sich dort eines holt und dir zuschickt, je nachdem, wie sehr du fremden vertraust. Sonst gäbe es da noch Ebay etc...

Mylfschnitte  11.03.2022, 12:16
@verreisterNutzer

ja xD die funktion gibt es nicht umsonst. Und sonst andernfalls hätte ich noch ein Pitsburg Penguin shirt. ist aber relativ klein und halt schon gebraucht...

verreisterNutzer  11.03.2022, 12:29

Danke für die schnelle Antwort Mylfschnitte.Ich hätte nicht gedacht,dass ich diese Woche noch Ne Antwort bekomme.