Frage von itzNexuus, 504

Wie kaufe ich ein Sexspielzeug heimlich?

Hi ich bin m/14 und will mir ein sexspielzeug auf Eis.de kaufen weis jemand wie ich es so heimlich mache das meine Eltern nichts davon mitbekommen ? Freue mich über die Antworten danke

Antwort
von Gerd8839, 145

Hallo also generell finde ich das schon ein bisschen früh sich mit so etwas zu beschäftigen, wenn du erst 14 bist, allerdings hat jeder glaube ich mal so eine Phase durchgemacht. Ich selber schaue öfters auf http://monster-dildo24.de nach, um mir sowas zu kaufen, da ich dort halt auch immer ausführliche Berichte dazu bekomme. Mir ist es wichtig das ich nicht die Katze im Sack kaufe, sondern das man auch auf das Material , die Verarbeitung und vorallem auch den Preis achtet. Gerade in diesem Bereich solltest du echt genauer hinschauen. Viel Erfolg

Antwort
von Wuestenamazone, 203

Eis.de wird das auch ganz diskret verschicken so dass niemand sieht was da eigentlich drin ist. Müssen sie

Antwort
von heyheymymy, 267

hmmm gesetzlich gesehen darfst du das nicht. tust du es doch, haben deine eltern nicht das recht, deine post zu durchschnüffeln. sie werden es aber dennoch tun, deshalb geh zu novum oder orion. nachteil: es ist teurer.

Antwort
von TSBlack, 233

Mit 14 bist du noch beschränkt Geschäfsfähig. Du braucht das Einverständnis der Eltern um sowas zukaufen. ;)

LG

Kommentar von NackterGerd ,

Wieso, wenn das Taschengeld reicht

Antwort
von Jojoyolo123, 302

Kauf bei amazon am besten ist wenn drunter steht versand durch amazon dann kommt es in einem üblichen karton

Kommentar von heyheymymy ,

trotzdem gucken mütter rein.

Kommentar von Jojoyolo123 ,

meine nicht

Antwort
von ZOCKSTATION86, 262

In denn Polen märkten kriegt man sowas. Meist gibts dahin billige Busse. Also ich wohne hier in Berlin und fahre da ab und zu hin. Kostet 8€ führ Hin- und Rückfahrt.

(also ich fahre da nicht für diese Sachen da hin, aber ich hab da neulich so einen Ganzen Laden gesehen der das verkauft.. Steht auch ganz groß vorn drauf. Kannst du eigentlich nicht verfehlen)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und jetzt soll er mit dem Bus nach Polen um Sex Toys zu kaufen?

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Naja in D wird es mit seinem Alter etwas Schwer sowas in irgend nem Laden zu kaufen ..

Und wenn er nah der Polnischen oder Tschechischen grenze wohnt..

Antwort
von hafaju, 190

Ich bin auch 14 und Spiele lieber mit Fußbällen. Empfehle ich dir auch. 

Kommentar von USMarineCorps ,

"ballls"

Kommentar von testtes ,

:-) coole antwort!

Antwort
von wanted98, 140

Wenn du nen Freund hast bei dem die Eltern es nicht kontrollieren dann lass ihn für dich bestellen.Oder du verlangst die Post in irgendwelche öffentliche Orte wo man die Post holt.Dann holst du es und versuchst irgendwie es nach hause zu schmuggeln :)

Antwort
von NackterGerd, 88

Wozu Spielzeug 

http://37.218.255.21/plesk-site-preview/schoener-onanieren.de/37.218.255.21/tipp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community