Frage von MrTagesGame, 25

Wie kann mann jemand die Rolle in ein Kader ändern?

Also Ihn FIFA 16 hab ich mit einem Spieler einen Vertag abgeschlossen Rolle in Kader Wichtgerstammspieler später hab ich gedacht ne der gibt nicht mehr so gute Leistung kann ich das irgendwie ändern so das ich in vieleleicht von Wichtgerstammspieler zum Künfterstammspieler mache wie geht das PS Könnt ihr mir noch erklären wie ich das auch ihn FIFA 13 Machen Kann

Antwort
von TheDevil1274, 12

Dafür musst du den Spieler einen neuen Vertrag anbieten, aber ob er diesen wegen der schlechteren Rolle annimmt ist fraglich.

Antwort
von Orloff, 21

Probiere mal ein neuen Vertrag mit ihn abzuschließen ,wenn das auch nicht geht weiß ich es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten