Wie kann mann einen Wii Controller mit dem PC verbinden?

2 Antworten

was, bluesoleil, was ist das denn? du brauchst nur einen bluetoothstick und dann gehst du unten auf den pfeil nach oben bzw auf das bluetooth icon, drückst auf 1 und 2 bei der wii fernbedienung und suchst dann nach geräten via bluetooth und dann gehst du auf die wii fernbedienung und drückst weiter, ohne ein passwort einzugeben

Habe schon den Controller mit BlueSoleil verbunden der Controller hört aber nicht auf zu blinken.