Frage von MarkSchoen, 155

Wie kann man(n) bei einer Frau merken das sie sexuelles Interesse hat, ohne das danach gefragt wird, gibt es dafür sicher Anzeichen oder bleibt es doch Zufall?

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Kommt darauf an Mädchen oder Frau. Wenn ich Interesse habe schaue ich. Schaut er lächle ich und wende den Blick nicht ab. Das ist dann schon eindeutig

Kommentar von MarkSchoen ,

OK danke, ich hätte mich auch gewundert(ich meine mit dem Blick abwenden und dann doch sex?)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn die Chemie stimmt dann noch Sex ja

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mark ich helfe gerne wirklich aber so wie bisher funktioniert das nicht. Mein Kompli ist vergeben. Ich kann nichts mehr tun

Antwort
von Sukey, 100

Das sie dich anguckt mit einem Blick bei der du das nicht öfters siehst. Perverse Wortspiele das sie NUR mit DIR macht. Ist sie immer in deiner Nähe? Erlaubt sie dir, dass du sie anfasst? Fasst sie dich auch an?( z.B an den Hüften uws....ich mein damit nicht den Geschlechtsteil)

Kommentar von MarkSchoen ,

Danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist jetzt aber sehr übertrieben dargestellt. Eine Frau geht da viel subtiler vor und nicht wie eine rallige Katze. Mit etwas mehr Stil

Kommentar von Sukey ,

Eine Frau ist da eher "empfindlicher , hast recht und nicht wie ne rollige Katze;)

Antwort
von voayager, 47

Stimme und Blick sind allermeist eindeutig, also Augen und Ohren auf, dann biste sehr rasch im Bilde.

Antwort
von Sandraaaa15, 80

Wenn sie sich auf die Lippe beißt
Wenn Sie sich selbst befummelt in deiner Gegenwart
Wenn sie dir auf den Schwanz schaut
Wenn Sie dich abcheckt
Wenn du weist dass sie so drauf ist

Antwort
von lanadelcobain, 70

Blicke sprechen Bände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community