Wie kann manin einer bewerbung begründen dass man gut mit stresssituationen umgehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht belegen kannst, dann schreib es auch nicht rein, weil es dann einfach nur wieder "Standard-Blabla" ist, was jeder reinschreibt.

Ansonsten schreibst du rein, wie du zu dieser Erkenntnis kommst, dass ausgerechnet du so gut mit Stressituationen umgehen kannst, dass es sich lohnt das extra zu erwähnen (aber mit weniger dass-Sätzen als ich jetzt, bitte ;-) ). Auf keinen Fall irgendwas erfinden.

Hallo Ipod123,

mit der Wahrheit! Schildere eine Situation, die extrem stressig war und die du gut meistern kontest. z.B. Abgabe von mehreren Projekten innerhalb kürzester Zeit o.Ä.

Gruß Hildi

Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und kannst ebenso in ruhigen, wie in stressigen Situationen mit kühlem, klarem Kopf an verschiedenste Konflike und Problematiken herangehen.

:)