Wie kann man Zolpidem nehmen?

3 Antworten

Ne ist nicht so schwierig einzunehmen. Du legst die Tablette auf deine Zunge, trinkst ein Glas Wasser und schluckst die Tablette dabei runter. Kann man nicht viel falsch machen.

He, das hab ich ja noch nie gehört?! Also das mit zu jung für zolpidem. Ich hab auch ne zeitlang zolpidem genommen und war da wesentlich jünger!

Mit Psychiater wenn du es verschrieben haben möchtest, hat deine Ärztin allerdings recht. Die wenigsten Hausärzte verschreiben es

Sunnalee
Fragesteller

Vielen Dank! Ich besuche nen Psychiater!!

Schwierig zu nehmen? Zolpidem wird geschluckt wie jede andere Tablette auch.

Zolpidem macht wie die meisten anderen Schlafmittel auch schnell und vor allem stark abhängig. Deshalb ist es keine Dauerlösung und Ärzte sind sehr zurückhaltend mit der Verordnung, vor allem bei jüngeren Menschen. Mal abgesehen davon, dass dieser erzwungene Schlaf auch kein gesunder Schlaf ist.

Man sollte das Übel an der Wurzel packen und nicht an den Symptomen herum basteln.