Wie kann man Waren im Kaufland verkaufen?

5 Antworten

Willst Du eine Standfläche mieten und dort in Eigenregie verkaufen oder die Ware ins Regal stellen, damit Kaufland selbst verkauft?

Movementcat
Fragesteller

Am besten Standfläche im Eingangsbereich. Wir haben einen Verkaufsständer den ich gerne dort platzieren würde.

Bitte den Geschäftsführer der Filiale um ein Gespräch. Das wird dir am ehesten weiterhelfen.

Ich würde erstmal direkt in dem Laden mit dem Geschäftsführer sprechen, der kann Dir dann auch weitere Infos geben oder Telefonnummern....

Wenn du einen Verkaufsstand im Eingangsbereich meinst... da fragt man den örtlichen Geschäftsführer!

Ja genau Kaufland selbst verkaufen