Wie kann man von 100 auf 60 kg runterkommen?

8 Antworten

Vielleicht könnte sie sogar zum Arzt gehen und eine Kur beantragen. Ich war mal auf einer und da waren sehr viele die zum abnehmen da waren. Sie durften trotzdem noch Süßigkeiten essen, aber halt nur in Maßen und sie sind regelmäßig Sport machen gegangen. Die haben dadurch viel Gewicht verloren und konnten diese Ernährung auch Zuhause weitermachen. Und das wichtigste: Es ist auch kostenlos :)

Hey,

Ausgewogen ernähren, viel Sport und weniger Süßigkeiten, lieber mal ein Stück Obst.

Sie kann sie auch mal mit ihrer Hausärztin kurzschließen. ;-))

Und vor allem braucht sie einen eisernen Willen zum abnehmen.

Liebe Grüße, Flupp

Au alle fälle nur unter ärztlicher Aufsicht. die frage ist, wie kommt man in dem Alter aus das Gewicht? sie ist sehr selbstbewußt u. hatte das nicht im Griff?

Gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Ausdauersport.

sie muss den festen willen haben,weniger zu essen und sich mehr zu bewegen. vor allem sollte sie die süssigkeiten zwischendurch reduzieren.