Wie kann man versteckten Arbeitsspeicher-Verbrauch finden?

2 Antworten

Warum stört Dich die Nutzung des Arbeitsspeichers durch das System, wenn doch gar keine Programme geöffnet hast?

Es werden Schattenkopien angelegt und verwaltet, Daten für schnelleren Zugriff neu sortiert, Speicher defragmentiert, Updates ausgeführt und anonyme Daten an Microsoft und die Hersteller Deiner Computerkomponenten geschickt, Schadsoftware gesucht, etc.

Das K steht für Kilobytes.

Warum rechnest du die benutzer denn zusammen? Wenn du den gast account nicht benutzt, dann verbraucht er doch keinen ram.
naja, 50% auslastung sind völlig normal.