Wie kann man Tampon vor und nach Schwimmen wechseln?

8 Antworten

Man muss ihn doch nicht zwingend vor und nach dem schwimmen wechseln?! Sowas hab ich noch nie gemacht. Ich wechsel die Dinger immer dann, wenn sie voll sind. Also lass dir ja nicht so ´nen Unfug einreden :) Mach das so, wie du das für richtig hältst.

Mach es trotzdem, sonst hast du hinterher eine rote Überraschung

Also ich wechsel ihn auch immer dann wenn er vollgesogen ist. zudem geht der Tampon auch wieder raus wenn er nicht komplett vollgesogen ist ;)

In der Umkleide oder auf der Toilette ???

Wie machst du das zu hause??