Wie kann man so furzen wie Mr. Methan?

4 Antworten

Ein wahrer Luftikus, der Seinesgleichen sucht.

Zu den empfohlenen Speisen seien noch Hefespeisen zu empfehlen, diese möglichst frisch und warm, damit der Körper nicht so ohne Weiteres erfolgreich verdauen kann. Selbstverständlöich sind rohe Zwiebeln in größeren Mengen ein Teil des zu servierenden Gerichtes.

  • Ich kann es genauso wie er, er zieht Luft durch den After in den Darm und kann so furzen und wenn alles weg ist kann er es dauerhaft wiederholen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsprechende Ernährung mit blähenden Nahrungsmittel.

Ich empfehle - Kohlsuppe als Vorspeise, eine fette Schweinehaxe mit Bohnensalat (Kidney-und weiße Bohnen) und als Nachtisch getrocknete Pflaumen.

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

Wenn du jetzt nicht gewaltige Bauchschmerzen halt, dann viel Spaß beim Üben.

PS. Halt dich von Kerzen, Feuerzeugen und anderen offenen Flammen fern

Hamsterfragen05
Fragesteller

Es hat aber nichts mit Essen zu tun. Es sind auch keine stinkenden Fürze (wie es bei Bohnen ja meist so ist), sondern einfach eine bestimmte Technik von atmen, damit man viel Luft dort rein bekommt.

chog77  25.06.2016, 18:46
@Hamsterfragen05

Ich glaube eher, dass mir Methan ähnlich wie ein Bauchredner mit dem Mund arbeitet.

Er hat wohl beim Yoga eher zufällig herausgefunden, wie das geht.

Durch Einatmen von Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung