Wie kann man sich selber BLAUE FLECKE machen?

6 Antworten

Das tut aber immer weh, weil es ein Blutgerinsel ist und die drücken auf die Nerven...

No pain, no fun. Einfach mit dem Hammer drauf!

brown  01.04.2011, 13:40

Ntürlich musst Du einen Hammer mit Rundem Kopf nehmen, ein Quadratischer Fleck sähe nicht sehr Natürlich aus:)

Rheinflip  01.04.2011, 13:48
@DADA999

Wenn man Pfefferminz lutscht und dabei " Oklahoma" sagt, tut es nicht weh. Sicher!

Mit Schminke. am Besten Lidschaten weil jede Farbe vorhanden ist, Blau, Schwarz, Grün u.s.w und drauf Pinseln .)

Ja nimm dir eine coola flasche aus glas saug dran und zieh sie dann zur wange so das sie da hängt  und  lass sie runterhängen dann bekommste da einen blauenfleck aber sie eher danach aus als wenn du dir einen knutschfleck machen wolltest ^^

einfach mit nem bleistift auf die haut malen durch die reibung wirds rot und mit dem grau siehts aus wie ein blauerfleck mach noch hearsprey drauf dann halts länger ;)