Wie kann man sich in einem Video verdoppelt oder verdreifachen?

2 Antworten

Du stellst eine Kamera auf ein Stativ und nimmst bei (z.B.) 3 verschiedenen Tätigkeiten 3 Szenen hintereinander auf. Achte immer darauf, dass du dich nicht selbst überschneidest bei deinen Tätigkeiten ;) Danach einfach die 3 Szenen übereinander legen und den Teil wegschneiden, auf der keine Person zu sehen ist. Ist echt schwer zu erklären :D

Machen kannst du das z.B. mit Adobe Premiere Pro ;) Dort einfach eine Sequenz erstellen, alle 3 Szenen auf verschiedene Ebenen übereinander legen und wie gesagt das überflüssige entfernen ^^ Gibt es sicherlich auch Tutorials auf YT ^^

User38972  13.11.2015, 12:08

Kein Problem :D

Greenscreen + Kamara + Programm was Greenscreen Effekte unterstützt (gibt es sehr viele von). Damit wird gemacht.

UnspielbarGamer
Fragesteller

Ob dus mir glaubst oder nicht is mir auch Grad eingefallen trzd danke !:D