Frage von UnspielbarGamer, 33

Wie kann man sich in einem Video verdoppelt oder verdreifachen?

Meine Frage is wie kann man sich in einem Video mehrmals einfügen das man zb in einer Szene 3 mal ist aber immer etwas anderes macht. Braucht man dazu ein spezielles Programm oder Kamera Konstrukt oder reicht ein einfaches schneide Programm? Hier ein Video wie ich es ungefähr meine: https://youtu.be/-hzPSiFT9Vk

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von User38972, 26

Du stellst eine Kamera auf ein Stativ und nimmst bei (z.B.) 3 verschiedenen Tätigkeiten 3 Szenen hintereinander auf. Achte immer darauf, dass du dich nicht selbst überschneidest bei deinen Tätigkeiten ;) Danach einfach die 3 Szenen übereinander legen und den Teil wegschneiden, auf der keine Person zu sehen ist. Ist echt schwer zu erklären :D

Machen kannst du das z.B. mit Adobe Premiere Pro ;) Dort einfach eine Sequenz erstellen, alle 3 Szenen auf verschiedene Ebenen übereinander legen und wie gesagt das überflüssige entfernen ^^ Gibt es sicherlich auch Tutorials auf YT ^^

Kommentar von UnspielbarGamer ,

Danke^-^:D

Kommentar von User38972 ,

Kein Problem :D

Antwort
von TechnoGamer, 33

Greenscreen + Kamara + Programm was Greenscreen Effekte unterstützt (gibt es sehr viele von). Damit wird gemacht.

Kommentar von UnspielbarGamer ,

Ob dus mir glaubst oder nicht is mir auch Grad eingefallen trzd danke !:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten