Wie kann man sich in Candy crush Freundschaftsanfragen schicken?

1 Antwort

Wenn du mit Facebook verbunden bist dann hat man die Freunde mit denen man auch bei Facebook befreundet ist falls die auch das Spiel spielen. Aber willst du anderen Leuten die du in den Rangfolgen der level siehst eine Freundschaftsanfrage schicken, dann klickst du auf das level wo diese Person in der Rangfolge steht der du eine freundschaftsanfrage senden willst und neben ihr siehst du einen roten Kreis mit einem Herz und einem Brief darin da klickst du dann rauf und hast dieser Person eine Freundschaftsanfrage gesendet.