Frage von AlissaXenia, 87

Wie kann man sich das Weinen am besten verdrücken?

Bitte fragt nicht wieso, würde einfach gerne eine gute Antwort bekommen😖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 27

Ich atme immer ein paar Mal durch, schaue dabei weg und denke an etwas anderes, so wie "Nächste Woche gehe ich mit meiner Freundin Cafe trinken, was werde ich wohl bestellen" blabla :D 

Einfach die Gedanken in einer andere Richtung lenken. 

Antwort
von Kummerkastennn, 46

Ich schaue meistens nach oben damit keine Tränen fallen.

Du kannst auch an etwas denken, was dich wütend macht.

Viel Glück!

Kommentar von AlissaXenia ,

Danke💫

Antwort
von vossmorien, 53

Luft anhalten, vom "Ziel" weggucken oder anw as schönes denken....so mach ich das immer :D

Antwort
von silberwind58, 45

Eigentlich soll man Emotionen nicht unterdrücken,ich frag ja wirklich nicht wieso. Wenn Du nicht weinen willst,versuch an was schönes zu denken,oder an was,was Dich zum lachen gebracht hat.

Antwort
von Lindab0507, 24

Nach oben schauen :D und dir bloß nicht denken " Wein nicht,wein nicht" sondern an etwas schönes :D

Antwort
von loema, 27

Zwerchfell anspannen.

Antwort
von MichixDDD, 36

Howtobasic gucken bei dem ist es fast unmöglich zu weinen :D