Wie kann man sich bewerben als Zeitungs austragen ab 13?

2 Antworten

Na ruf einfach bei der Zentrale der Zeitung an und sag du möchtest gerne Zeitung austragen. Die werden dich an die zuständigen Kollegen verweisen. So war es bei mir damals.

Dann sagst du nur um welchen Ort und Ortsteil es sich handelt, und dir schon wird mitgeteilt ob es noch offene Stellen gibt oder wartezeiten Listen, wie auch immer.

Ansonsten schreibt die Zeitung in ihren eigenen Zeitung auch die Jobs manchmal aus.

Du müsstest direkt zu euere Lokalzeitung gehen und dort nachfragen.