Wie kann man sich als Team bei The Biggest Loser bewerben?

2 Antworten

Hallo.. mich würde interessieren, was aus eurer Anmeldung bei The Biggest Loser geworden ist? LG

Willst Du Dich wirklich so zur Schau stellen und Deinen Körper dermassen schinden? Hol Dir eine gute Ernährungsberatung, die dabei hilft, dass Du Dich gesund ernährst und fang an Sport zu treiben, erst nur gelenkschonenden Ausdauersport, walken, radfahren, schwimmen. Und dabei immer in ärztlicher Betreuung bleiben, damit das Herz das auch mitmacht!