wie nehmen die bei the biggest loser ab?

7 Antworten

Das Team nimmt in der Woche 10kg ab, die einzelnen Personen etwa 1-3 kg. Sie machen sehr viel Sport und Essen nach Ernährungsplan, das ganze mit Expertenunterstützung. Natürlich haben sie es auch einfach, da ja Viel zum verlieren da ist.

Die machen extrem viel Sport und essen im Verhältnis dazu eigentlich zu wenig. Meines Erachtens ist das auch nur mäßig gesund, weil es eben viel zu schnell geht. Aber am Anfang ist es meistens auch erstmal eine Menge Wasser, das man abnimmt.

die machen mehr sport und essen mehr gesunde sachen außerdem nehmen die gar nicht 10kg pro woche ab!!!

yoyocool
Fragesteller

aber so 7-9

user38379  10.02.2019, 19:33

Doch das ist wasser

ist doch ganz einfach fdh (fress die helfte) :=) nein scherz die essen nur so sachen wie käse salat auf keinen fall fastfood und die machen sehr viel sport

10 kg in einer woche? WTF? Glaub mal dran. Die brauchen wohl länger oder übertreiben das. Das geht höchestens per Fett absaugung.