Wie kann man seinen Freund unter Kontakten nennen?

9 Antworten

Schatz, Baby, Babej, Süßer, Traummann, Meins, Mein Mann, Mein Junge, Engel, My Love, sein Spitzname, sein richtiger Vorname, Vor- und Nachname, Hübscher, Bärchen, Schadz, ...

sei einfach kreativ! :)

Liebe Grüße

Alex

P.S.: Am besten wäre natürlich, wenn du ihn so einspeicherst, wie du ihn immer nennst, vielleicht habt ihr ja einen ganz speziellen/ besonderen Kosenamen; das wäre natürlich die süßere Variante.

schreib einfach "Freund" :D Nein Spaß ich würde auch sagen Vor und Nachname ist am besten

Speicher ihn unter seinen Namen ein? Oder du suchst dir was aus zwischen: Baby, Meine Welt,... Und zwischen: My love, The best thing I ever had,...

Vorname + Nachname = Fertig!

Die einfachste Formel & ist leicht zu merken! :)

Z.b : Engel ,mein Leben , Schatz, Mein Junge oder whatever .