Wie kann man seinen crush fragen ob sie einen liebt?

3 Antworten

Wie wäre es mit nem Liebesbrief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Bayer2007
Fragesteller

Wie soll man sich da raus retten

IchspieleSchacj  27.02.2024, 23:55
@Bayer2007

Der kann ja anonym sein und kannst ja gucken wie sie reagiert und ob sie denkt dass der von dir ist. Du kannst ihr auch sagen: Kann es sein, dass du nen Crush auch mich hast, weil ich vermute das wege XY

IchspieleSchacj  28.02.2024, 07:04
@Bayer2007

Dann musst du anders schreiben. Meine Handschrift war auch schlimm aber habe mega ordentlich geschrieben, sodass man nicht erkannt hat dass es von mir war

Am 1. April.

Falls sie Nein sagt, kannst du immernoch sagen, dass es ein Aprilscherz war 😅

Naja sie zu fragen ohne sie zu fragen ist nicht möglich. Mein Rat wäre es ihr einfach zu sagen(ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist.). Wenn sie nein sagt, hast du wenigstens Gewissheit und außerdem sind Gefühle ja nichts, wofür man was kann also musst du dich dafür auch nicht schämen oder so. Zusätzlich bereut man es, wenn man die ganze Zeit nichts macht, weil man Angst hat wie andere regieren/was diese denken.