Wie kann man seinen Brawl Stars Account verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist NICHT illegal es besteht nur die Chance dass du erwischt wirst und der Account gebannt wird auf eBay oder Fieber oder so aber ich würde nicht machen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Ist Absolut Legal und man muss einfach nur die E-Mail-Adresse den Käufer nennen einen Bestätigungs Code eingeben und der Account ist auf einen anderen Gerät vorausgesetzt er wird auf dem vorherigen Gerät gelöscht

Ich weiß nicht ob das Legal ist, aufgrund vom Echtgeldhandel. Aber wenn wir davon ausgehen, dass es Legal ist, dann bei Ebay oder so.

Enes260804  23.06.2020, 14:05

Es ist legal. Es wird von Supercell nicht toleriert. Heißt aber nicht, dass es illegal ist!