Wie kann man sein Homebildschirm auf Iphone ändern?

2 Antworten

Also ich habe auch Iphone und für Widgets kannst du entweder das Foto Widget auf deinen Homebildschirm hinzufügen und die Fotos schlägt dir dann Bilder von deinen eigenen Bildern vor oder du lädst dir die App Photo Widget runter die habe ich auch und die kann ich nur weiter empfehlen du kannst da sogar einstellen das sich alle 10, 20 30 Minuten oder so dein Bild ändern soll musst halt vorher mehrere Bilder auswählen kannst bis zu 100 Bilder auswählen hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

ja also mit den hauseigenen Apps gibt’s nicht so viele Möglichkeiten.

ausser Hintergrundbild,Farbe oder Text und Widgets.

Aber wenn dir das so wichtig ist gibt es natürlich viele bezahl Apps wie Themify oder Brass usw….