Wie kann man sehen, wer sich bei Twitter seinen Tweet angesehen hat?

1 Antwort

Man kann nicht sehen, wer sich den Tweet angeschaut hat, denn das wären unter Umständen tausende.

Es wird nur angezeigt, wie oft geklickt wurde. Und es wird natürlich explizit angezeigt, wer das Ding geliked bzw retweetet hat.

rotezora15
Fragesteller

Lieben Dank :)

wie kann ich denn sehen, ob oder wer es geliked oder retweetet hat? Wie und wo wird das angezeigt, bzw wo muss ich anklicken? Sorry ich bin neu u d habe fragen und Du scheinst dich auszukennen; lieben Dank!

ScharldeGohl  22.06.2018, 12:01

unter deinem Tweet ist so ein Herzchen, und wenn jemand deinen Tweet geliked hat, dann steht neben dem Herzchen eine Zahl. Wenn du dann auf das Herzchen klickst, kannst du sehen, wer deinen Tweet geliked hat. neben dem Herzen befinden sich auch noch zwei Pfeile, die viereckig angeordnet sind. Wenn daneben eine Zahl steht, dann hat jemand deinen Tweet retweetet.

Mary123456930  16.07.2020, 00:01
@ScharldeGohl

Bei mir Like ich einfach nur meinen eigenen Tweet und sehe nicht wer ihn gelingt hat kannst du mir vielleicht auch wenn es schon 3 Jahre her ist helfen ?