Wie kann man sehen ob mich ein Freund auf Discord entfernt hat?

3 Antworten

Ich habe genau andersherum das Problem - Ich habe jemanden entfernt und sehe trotzdem noch durchgängig seine Aktivität, kann aber auch wirklich nur noch auf "Freund hinzufügen" klicken...

Wie kann ich das ändern? Muss ich die Person dafür erst blockieren oder ist es ein "Fehler"?.

ScopeCryxx  11.09.2022, 13:24

Hast du das Problem lösen können?

Denn ich habe leider das selbe Problem.

Gammelblab  05.03.2023, 20:18

Ich habe das problem auch :/ hat irgendwer es lösen können?

NoName299  07.06.2024, 13:49

Einfach auch aus den direkt Nachrichten löschen

Wenn du ihn nicht anschreiben kannst und er nicht mit dir auf einem server ist dann ja er hat dich entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimba2005
Fragesteller

Ich hab ihn noch nicht angeschrieben sonst würde er mich vielleicht blockieren und das will ich nicht dann kann ich gar nichts mehr von ihn sehen

Kimba2005
Fragesteller
@Kimba2005

Aber Tina schrieb doch grade hier wenn er mich entfernt hätte wäre es bei beiden alles weg ,ist dann auch der Chattverlauf bei beiden weg

Kimba2005
Fragesteller
@Kimba2005

Wir sind nicht auf einen Server zusammen wir hatten nur Direktnachrichten geschrieben und alle Nachrichten sind noch da und ich sehe alles von ihn was er spielt und das grüne online ,aber ich trau mich nicht mehr ihn auf Discord anzuschreiben ,es ist schwierig das raus zu finden ,aber trotzdem danke für eure Hilfe

Kimba2005
Fragesteller
@Kimba2005

Wenn er mich entfernt hätte ,müsste man ihn dann eine neue Freundschaftsanfrage schicken ? Die ich aber nicht sehen kann weil wenn ich auf sein Profil gehe sehe ich diesen Freundschafsanfrage senden Button nicht ,sondern nur das er online ist ,also sind wir doch noch befreundet

Nein dann sollte er dich nicht entfernt haben. Es sei denn du siehst es auf einem Server. Wenn ein Freund entfernt wird ist er bei beiden aus der freundesliste verschwunden.