Wie kann man schneller Neon-Pet machen?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Kommt darauf an welche Kategorie das pet ist. Wenn du z.B. ein Dragon machst dauert das viel länger, als wenn eine Snow Cat oder so machst.

Auf dieser Website: https://www.reddit.com/r/AdoptMeRBX/comments/ch96lh/adopt_me_pet_leveling_guide/ siehst du wie viele Tasks (Nach Kategorie sortiert) du erledigen musst um ein Full Grown pet zu machen. Naja bei legendary sind es 189 Tasks die man erledigen muss... kein Wunder wieso das so lange dauert.

Okay, ich denke das beantwortet nicht deine Frage xD... also ich mache immer Neon pets mit Freunden denen ich gut vertrauen kann und die mir am Ende die pets dann auch zurückgeben statt zu Scammen. Und wenn du Robux hast, kannst du ja neben dem Hospital einziehen und so kannst du Quests wie Schule, Pool Party und Campen schneller erledigen.

Jannick112ffw  26.09.2022, 20:42

Die Website ist nicht erreichbar

Hi!

Sagenhafte Pets brauchen länger um full griwn zuwerden als häufige. Während häufige nur 3 Aufgaben um Junior zu werden brauchen, ist es bei Sagenhsft neine ich 13!

Einfach 20-30 Minuten nehmen, am besten Private Lobby und die ganze Zeit nur auf die Aufgaben kontentrieren und ALLE lachen!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

123derTeeistvor  16.10.2023, 09:08

Lerne mal deutsch

123derTeeistvor  19.10.2023, 10:29
@Hallo938

Full grown,pets*,pets*,Aufgaben brauchen um,sind* bei Sagenhaften pets*,nur 13,am besten in einer privaten Lobby,konzentrieren,machen das meine ich mit deutsch lernen;)

Hallo938  19.10.2023, 21:57
@123derTeeistvor

Der Fragesteller konnte es ja anscheinend lesen. Es tut mir leid, ich wusste nicht dass es Leute gibt, die es so sehr stört, dass man sich vertippt hat oder ein Adjektiv großschreibt und praktisch lauern, bis jemandem so etwas mal passiert. Du scheinst ja ein riesen Problem damit zu haben.😉

123derTeeistvor  11.11.2023, 10:26
@Hallo938

Ja man KANN es lesen ist aber schwierig außerdem sollte man wenigstens die Wörter richtig schreiben

Hallo938  26.11.2023, 00:35
@123derTeeistvor

Deine Nachricht, auf welche ich geantwortet habe, beinhaltet nicht ein einziges Zeichen. Keinen Punkt, kein Komma, keine Satzanfänge groß.
Ich meine damit, dass du mich hier kritisierst, dass ich kein Deutsch kann, aber du beherrscht es selber nicht.

123derTeeistvor  26.11.2023, 21:35
@Hallo938

Naja das sind Satzzeichen ich rede hier von einfacher Grundschulgrammatik was sogar Leute können die hier nicht geboren sind

Hallo938  27.11.2023, 23:05
@123derTeeistvor

-lies meinen vorherigen Kommentar nochmal. Du erwartest von mir die Korrektheit beim schreiben und die Beherrschung der deutschen Sprache. Ich sagte dir schon, dass ich mich ein paar mal vertippt habe. Wie du siehst, lasse ich mir Zeit, damit ich diesen Fehler, der nun dich stört, vermeide.
Allerdings kann man es besser lesen, wenn ein Nomen in einem Text kleingeschrieben wird, als wenn du deine Kommentare ohne Punkt und Komma schreibst. Es ist extrem schwierig zu lesen, wenn man bei deinem Kommentar erst, wie bei einer Deutsch-lern-Aufgabe in der 1. Klasse, die Zeichensetzung selber hinzufügen muss, bevor man ihn liest.

123derTeeistvor  28.11.2023, 22:40
@Hallo938

Nö bis jetzt hatte noch keiner Probleme meine Kommentare zu lesen aber wenigstens Groß/klein scvreibung sollte man beherrschen

Hallo938  01.12.2023, 15:40
@123derTeeistvor

Erstens hatte keiner Probleme deinen Kommentar zu lesen weil es keinen interessiert. Außer ich. Mir fällt es schwer deine katastrophale, schlichte Aneinanderreihung von Wörter zu lesen.

Es hatte auch keiner Proble meinen Beitrag zu lesen.

Hallo938  15.01.2024, 21:27
@123derTeeistvor

Das kann man nicht vergleichen. Mein Beitrag war zu lesen, deiner ist scher zu lesen. Ein paar groß und kleinschreibe Fehler stören keinen und behindern auch nicht beim Lesen. Zeichensetzung ist hingegen sehr wichtig.