Wie kann man schnell und effektiv tanzen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Es gibt mehrere Möglichkeiten schnell tanzen und effektiv zu lernen ^^

  • Eine Tanzschule - bei einer Tanzschule wirst du Unterrichtet und gefördert. Da das 'training' warscheinlich regelmäßig (min 1x pro Woche) stattfindet wirst du tanzen schnell lernen ^^
  • Zuhause tanzen (lernen) - du hast dir auch dein Handy oder einen Laptop oder sowas nehmen, dir ein tanzviedeo aussuchen und dir das dann erst mal anschauen, dir die Schritte grob einprägen einprägen und dann auf '0,5x Geschwindigkeit' stellen um (wenn es ein schneller Tanz ist) besser hinterher zu kommen ♡. Und dann das ganze vorm Spiegel ^^ - dadurch kannst du bei dir selber schauen was du verbessern kannst / könntest 👍🏻
  • Online coaching - du kannst dir wieder ein Handy, oder ähnliches nehmen, wieder bei YT schauen, nur diesmal nicht nach tanzviedeo so, sondern nach tutorials zu Tänzen. Das hilft auch wenn du Tänze nicht so wirklich 'verstehst' ^^

Viel Spaß beim tanzen ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Gehe in eine Tanzschule. Ob du schnell und effektiv lernst hängt dann von dir ab.

Ich hab das so bisschen mit Tutorials gelernt also mir darüber selber beigebracht.