Wie kann man schnell abnehmen? will 65 kg leichter sein

16 Antworten

Eben mal ganz schnell 65 kg abnehmen geht nicht ohne gesundheitliche Schäden ... und diese Schäden sind dauerhaft!

Vor einigen Jahren habe ich sechzig Kilo abgenommen ... nein, kein Joke! Ich habe dafür ein Jahr gebraucht, und das gilt schon als sehr schnell! Ich habe es mit einer Ernährungsumstellung (extrem fettarm, sehr viel Gemüse und Obst, etwas mageres Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, sehr wenig Fett) und sehr viel Bewegung / Sport: etwa zehn für fünfzehn Stunden wöchentlich Sport, dazu grundsätzlich kein Fahrstuhl, statt Bus, Bahn oder PKW das Fahrrad nehmen etc.

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.die-abnehmschule.de/

Schau mal bei mir unter Tipps rein, die beste Diät die ich kenne. Nur 3x Mahlzeiten pro Tag, keine Zwischenmahlzeiten - die machen nur noch mehr Hunger. Bei Hungergefühl viel trinken, Obst zwischendurch ist o.k. und natürlich viel Bewegung. Du kannst diese Diät immer und immer wiederholen.

Mir hat damals ein relativ einfacher trick geholfen, aber dazu gehört etwas disziplin: Morgens ausgewogen Frühstücken, Mittags etwas nicht zu fettes und Abends vor dem schlafen gehen so wenig wie möglich. Dazu ausschließlich und VIEL Wasser trinken :). Nebenbei noch etwas leichten sport (Fahrrad, Spazieren gehen) und schon sollte es weniger werden. Trotzdem braucht das aber auch eine Weile. Bei mir hats aber als 16Jähriger extrem geholfen (20 Kilo und ich bin kaum von der größe her gewachsen)

Wie viel wiegst du denn jetzt? Was isst du? Um so viel abzunehmen brauchst du Disziplin! Du musst jeden Tag viel Sport machen und dich gesund ernähren, viiiel Wasser trinken!!

Evt. Ernährungsberater und Personaltrainer anschaffen, die helfen wirklich.

Schwimmer ist gut, weil man das Gewicht nicht spürt!