Wie kann man schnell abnehmen mit 14?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lottchen14
Fragesteller

Danke schön :D

Keine Süßigkeiten mehr! Versuch außerdem, täglich eine halbe stunde sport zu machen und kalorienreiche kost zu vermeiden, iss also lieber einen apfel anstatt einen müsliriegel mit zur schule.

außerdem viel trinken, mind. 2 liter täglich, das löst ein sättigungsgefühl aus. wenn du außerdem versuchst, abends nur Gemüse zu essen, wirst du ziemlich schnell erfolg haben. Aber: Unter 1000 Kalorien täglich geht nichts!!

und dann rutsch nicht in die Magersucht ab, so wie ich -.-

Lottchen14
Fragesteller

Danke schön :D

und du bist wohl magersüchtigß :o

Es liegt nicht am Essen. Du solltest mehr Sport machen. Wenn du viel Sport machst halbe - eine Stunde laufen gehst und dich von der Dauer her steigerst, kannst du das Essen, das du sonnst auch immer gegessen hast.

Lottchen14
Fragesteller

Danke schön :D

Regelmäßig und gesund essen und Sport treiben. Geht vielleicht nicht schnell, ist aber die beste und dauerhafteste Lösung.

Nichts essen ist nicht gesund und führt auch nicht zumg ewünschten Erfolg.

Lottchen14
Fragesteller

Danke schön

sport, bisschen joggen, gemusse und weniger auf einmal essen, also 5x am tag wenig essen ist besser als 2 oder 3x viel.

Lottchen14
Fragesteller

Danke schön