Wie kann man Sachen bei Metin2 teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Umschalttaste drücken (Für die, die nicht wissen was das ist: Die Taste ganz links auf der Tastatur, bei der der Pfeil nach oben zeigt. (Großschreibtaste, die zweite von unten)) und dabei die linke Maustaste drücken.

KurdoOo
Fragesteller

klappt bei mir nich :S Welche umschalttaste denn ? :S

KPharrrys  05.07.2011, 16:16
@KurdoOo

es gibt ja links 2 pfeile eine nach oben eine nach unten die wo nach oben zeigt hälste etza gedrückt klickst auf die ork zähne mit der linken maustaste und hältst dabei immernoch umschalt also den pfeil gedrückt dann kannste wählen wie viele du teilen möchtest:) fertig

KurdoOo
Fragesteller
@KurdoOo

Oke Nein :) Ich habs geschafft Dankeee Dirr Barthman ^^

Shift+LinkeMaustaste