Wie kann man psplus sharen?

3 Antworten

Wenn dein Account PS+ hat mach folgendes:

Erstelle auf der Konsole deines Freunes einen 2ten Benutzer. Auf diesen meldest du dich mit deinem Account an. Die Konsole deines Kumpels stellst du in den Einstellungen nun als Hauptkonsole deines Accounts ein.

Das hat folgenden Effekt: Die PS+ Mitgliedschaft gilt dann für alle Benutzer dieser Konsole. D.h dein Freund kann sich dann mit seinem Benutzer wieder anmelden und hat PS+

Deine Konsole ist dann die Zweitkonsole deines Accounts. Hier gilt PS+ nur, wenn du auch mit deinem Account angemeldet bist.

So könnt ihr beide dein PS+ nutzen.

Für das Einstellen von Hauptkonsole frag Google, Sony hat dazu genug Anleitungen veröffentlicht.

Wenn du und dein Freund euch ps plus Sharen wollt
Müsst ihr erstmal klären
Wer von euch benutzt die ps4 alleine ?also wer hat einen Account der ihn immer benutzt
Der der nur 1 Account benutzt
Kauft sich ps plus
Dann gibt er dir seine Account Daten
Und du gehst mit seinem Account rein und stellst es in den Einstellungen auf primär ein
Jetzt kann. Dein Freund ps plus nur auf seinen 1 Account benutzen aber bei den anderen nicht
Du aber kannst alle Accounts für ps plus nutzen
Aber du darfst sein Account nicht von der ps4 löschen
Es soll immer da bleiben
Wenn er sich ein Spiel kauft
Kannst du es auch herunterladen (kostenlos) da er es schon gekauft hat

Was genau wollt ihr sharen? - Gekaufte Spiele soll und darf man nicht mit anderen Leuten sharen... jeder Benutzer verwendet auf seinem System seinen eigenen Account, über welchen er seine eigene Spiele kauft und zockt.

Sharen kann man auf der Playstation jedoch Bilder und Videos.... und man hat irgendwie die Möglichkeit, dass ein Kumpel auf das System zugreiffen darf um in einem Game weiter zu helfen. - Aber die Sachen sollten eigentlich alle über die Share-Taste am Controller abrufbar sein.

Vladi77  31.12.2022, 03:43

Man darf keine Spiel sharen,darf man aber Ps Plus sharen?