wie kann man private videos von youtube sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss dich der Besitzer zu einer Liste hinzufügen. Sonst gar nicht. Wenn du nicht mal weißt, wie sie heißt oder wie du sie erreichen kannst, wird sie dich wohl kaum zu der Liste hinzufügen. Also wirst du es wohl nicht sehen können!

ChAoSbOsS94
Fragesteller

okay danke ;)

du musst erst den besitzer des videos fragen ob er dich zu deiner "du darfst ansehen" liste hinzufügt xD ich weis net wie ich es sagen soll wenn er dich da hinzufügt kannst du die dann kucken

deine eigenen nur, wenn du dich einloggst und auf dein eigenes Profil gehst. Andere nicht. Gruß