Wie kann man Penis verlängern?

6 Antworten

Kannst Du nicht. Und glaub keinem, der behauptet, daß er dafür irgendein Mittelchen hat. Vielleicht bist Du auch noch nicht ausgewachsen.

Was Du machen kannst, ist, den Rest Deines Körpers zu trainieren. Kurzer Penis und Waschbrettbauch sieht besser aus als langer Penis mit drüberhängender Wampe.

Oh man... Was sind das für Spaßkommentare, die niemand sehen will...

Es gibt wirklich Penispumpen, die deinen Penis um 2cm oder mehr auf Zeit vergrößern können...

Ich glaube, dass was sehr gut sein sollte und auch bei Errektionsstörungen etc. hilft, ist Phalosan Forte oder so...

Schau mal auf der Website...

http://www.phallosan.de/

Sei froh das Du einen hast.Sieh nur zu das er  immer eine gute Figur macht.

und was willst dann machen wenn er 30 cm lang ist ??

oder anders gefragt was kannst mit einem kleinen nicht machen was du mit einem größeren machen kannst ??

Anti7
Fragesteller

mit großem Penis kann ich deine Freunde penetrieren

Das geht leider nicht, aber du solltest dir deine Penisgröße nicht so zu Herzen nehmen. Es gibt viel Wichtigeres auf der Welt.

Der Durchschnitt eines erwachsenen Mannes liegt übrigens bei 13,5 Zentimeter. Viele Männer bilden sich ein, ihr Penis sei zu klein, obwohl er das gar nicht ist.

Und falls du noch nicht ausgewachsen sein solltest oder vielleicht sogar noch nicht mal richtig in der Pubertät bist, kannst du sowieso damit rechnen, dass er noch von selbst wächst.

TestBunny  17.12.2016, 18:39

"Der Durchschnitt eines erwachsenen Mannes liegt übrigens bei 13,5 Zentimeter. ..."

Das gilt dann aber nur für Europa.

Gunther97  17.12.2016, 18:42
@TestBunny

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Fragesteller in Europa lebt.