Kann man seinen Penis durch Dehnen verlängern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur für die Zeit, die du ihn streckst. Danach geht er wieder auf die Länge zurück, die er von Natur aus hat.

Nein, dafür braucht es ärztliche Eingriffe

DanielJames  16.04.2023, 03:19

Und selbst dann ist es nur optisch eine Vergrößerung, denn man kann ja kein Verlängerungsstück einbauen.

0
sisllu2  16.04.2023, 12:08
@DanielJames

Der Penis wird länger

Während der OP wird an der Peniswurzel ein Band zertrennt, welches danach inneres Penisvolumen nach Außen holt. Das wird dann nur noch wieder fixiert und dein Penis ist gute 2-4cm größer

0
DanielJames  16.04.2023, 13:13
@sisllu2

Eben, es ist also eine optische Vregrößerung, weil man etwas Inneres nach außen holt, aber die eigentliche Länge bleibt unverändert. Man könnte auch sagen, dass derjenige diese Länge immer schon hatte, nur eben unsichtbar.

0

Nein kann man nicht und sollte man auch nicht

Da musst du sehr lange dehnen und ziehen, und viel kommt nicht dabei raus.

Wenn man das macht, dann wird er wahrscheinlich nicht mehr richtig hart.