Wie kann man nur ein "Strich" bei Blender löschen?

2 Antworten

Im Edit-Mode in den Edge-Select-Mode wechseln, die Kante auswählen, dann löschen. Wahrscheinlich danach die verbliebenen Kanten außenrum selektieren und ein Face daraus machen.

Du kannst etwas dissolven lassen. Es sollte auch mit Edges möglich sein. Drücke dazu x und in dem aufpoppendem Menü müsstest du dissolve edge sehen. Sei dir dabei aber bewusst, dass du damit eine schlechte Typologie machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – ........