wie kann man noch metin 2 im jahr 2022 spielen?

5 Antworten

Ich habe tatsächlich überlegt damit wieder anzufangen.
Die Grafik ist theoretisch noch nicht ganz tot, da gibt es deutlich schlimmere Spiele.

Wieso sollte man es also nicht spielen können?

Hä? Wieso nicht? Aus dem gleichem Grund warum Leute bis heute den ersten Ratchet und Clank teil zocken, oder GTA 3, oder Pacman auf der PS2. Oder Filme von 1990 angucken.

Weil sie gut sind, und wiederspielwert haben? Oder darf man nix mehr zocken oder ansehen sobald es ein paar Jahre alt is oder wie

Devill2  07.10.2022, 20:23

manchmal sind die alten spiele besser als die neuen

Komisch wäre zu denken, man könne Spiele nur bis zu 5 Jahre nach Erscheinungsdatum spielen...

wie kann man noch metin 2 im jahr 2022 spielen?

Indem man es sich rünterlädt und spielt.

ist das nicht komisch?

Wenn man Spaß damit hat, dann nicht.

unknownuser4220
Fragesteller

hatte das spiel grafisch besser in erinnerung

Ambiramus  13.09.2022, 07:55
@unknownuser4220

Als ich damals aktiv Metin gespielt hab, habe ich auch die Musik aus gemacht und einfach selber Musik im Hintergrund angemacht ^^

Was soll da Komisch sein ?

Ich spiel auch noch Final Fantasy 14 Online (Das Spiel ist von 2013)

Und ich hoffe es läuft auf den Steam Deck ohne das ich das Linux runterwerfen muß was Valve da draufgeballert hat die Tage werd ich es sehen

Amalia95  13.09.2022, 07:48

Du darfst gerne mal berichten^^ wenn es genug Games gibt für das SteamDeck hätte ich auch gerne mal eines.

Pialesb29  13.09.2022, 07:58
@Amalia95

Von meinen 236 Steam Spielen Laufen immerhin 125 wenn ich die Steam Bibliothek so Filtere das Spielbar auf Steam Deck angezeigt wird

Final Fantasy 14 Online gehört eigentlich auch dazu

Das Problem ist ich Spiele Nicht die Steam Version davon sondern den Standalone Windows Client und den auf einen Linux zu installieren wird wahr scheinlich nicht ganz so einfach

Amalia95  13.09.2022, 08:01
@Pialesb29

Verstehe....

Das Problem ist aber auch ob die 125 Spiele dann auch vernünftig laufen.
Meine Nintendo Switch ist zwar schon echt nice, aber hier fühle ich mich zu eingeschränkt. Es gibt einfach nicht die geile Auswahl und die Spiele sehen zum Teil einfach nicht so gut aus. Ich muss da immer wieder an den Fehlkauf "Snowrunner" denken.

Die Switch hat für mich ihren Vorteil aber natürlich noch immer im TV Modus, also im Dock.

Mit dem Steam Deck könnte ich mal wieder meine Lust auf neue Hardware befriedigen ;D sowas brauche ich manchmal einfach.... nur möchte ich vorzugsweise das Geld nicht einfach aus dem Fenster schleudern, wenn das Steam Deck am Ende doch nicht so geil ist.