Wie kann man mit über po langen Haaren auf die Toilette gehen ohne diese zu beschmutzen?

4 Antworten

Mache am besten einen Dutt, oder Pferdeschwanz doppelt durchs Gummi, dann wird die Länge auch scheinbar kürzer. Wenn das alles nichts ist, dann lasse sie abschneiden. Es gibt auch sehr schöne Kurzhaarfrisuren.

Nach vorne tun , abschneiden, Zopf machen

Es gibt Dinge, die heißen Zopfgummis.

Veggieschmitzel
Fragesteller

Ein zopfgummi macht die haare auch nivht kürzer 😂

user89467  09.02.2018, 20:38
@Veggieschmitzel

Wenn man weiß, wie man sie zusammennehmen muss, dann sind Haare doch tatsächlich kürzer. Bei meinen Haaren geht das jedenfalls und bei den Haaren meiner Töchter auch.

user89467  09.02.2018, 20:45
@Veggieschmitzel

Man könnte denken, du gehst 100mal am Tag auf´n Pott und hast erst seit gestern die langen Zotteln.