wie kann man mit über 50 noch so süß sein wie sarah wagenknecht?

10 Antworten

Die Lebt vermutlich einigermaßen gesund. Treibt Sport, isst nicht zu viel, benutzt wenig Kosmetik. Dazu hält sie noch ihren Geist fit & hat vermutlich auch eine bessere Genetik als die Durchschnittsfrau.

Frau Wagenknecht ist eine Ausnahmepersönlichkeit. Ihre eigentliche Prägung ist nicht ihr äußeres Erscheinungsbild, sondern ihre Intelligenz. Viele Leute in Deutschland bedauern das Frau Wagenknecht bei den "Linken" ist. Diese Frau wäre eine wahre Wucht in der Politik mit einem anderen Parteihintergrund.

Ihr äußeres Erscheinungsbild hat etwas mit den Genen zu tun. Die Mutter meiner Frau war bis in ihr hohes Alter auch eine attraktive Dame gewesen. Meine Frau, die diese Gene in sich hat, ist trotz unserer vielen Kinder eine Schönheit, und hat sich ihre Attraktivität gleichsam erhalten. Ich würde sie jeden Tag nochmals heiraten.

Und damit dürfte sich Deine Frage beantwortet haben. Gute Gene erhalten den Körper, und die Intelligenz verhindert den Körper zu schädigen.

rei2017  05.09.2021, 03:58

Tja, sie war halt intelligent genug, die richtige Partei zu wählen 😁

Viel schminke vlt?

Gut konserviert durch den Marxismus-Leninismus der Fünfzigerjahre. Und wer auf diesen Rosa-Luxemburg-Style steht ...