Wie kann man mit /fill in Minecraft andere Farben wählen?

4 Antworten

Hi! Das geht ganz einfach:

/fill 214 24 362 211 24 362 concrete 1

Einfach eine Zahl dahinter schreiben. Jede Zahl steht für eine Farbe:

0 = Weiß, 1=Orange, 2=Magenta, 3=Hellblau, und so weiter. Drück mal F3 und H gleichzeitig. Dann siehst du die Zahlen wenn du über die Items fährst. Hier auf dem Bild die drei hinter der 251.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Minecraft Commands)

Du muss beispielsweise "/fill ~~~ ~~~ {block}" dann kannst du die Zahlen von 1-15 nehmen. Beispiel: /fill ~~~ ~~~ concrete 0

Die "0" bedeutet die Farbe weiß bei dem beton. 1-15 sind andere Farben.

Du musst an die Block-ID noch einen Doppelpunkt und die Farb-ID dranhängen (1-15).