Wie kann man mit einem verband am fuß schwimmen gehen?

3 Antworten

du kannst einen Trockentauchanzug verwenden, ist bei diesen Temperaturen nicht sinnvoll

hey ,ist gibt doch gefrier beutel,du schlüpfst einfach mit deinem fuß hinein und machts ihn straf mit einem gummi zu,so das kein wasser reinlaufen kann..hab ich auch schon mal in der badewanne gamcht un es hat funktoniert.sonst mach liber zwei tüten übernander.......................................................................................................................................................ich wünsch dir viel spaß im schwimmbad

was hast du denn mit deinem fuß gemacht ? wenns ne schnittwunde is weiß ich nich ob chlor so gut is;)