Wie kann man Minecraft zusammenspielen?

2 Antworten

Ich spiele die Bedrock am PC und muss eigentlich nur in der XBox App Freunde als Favoriten haben um sie auch in meinen Singleplayerwelten einladen zu können. Da können sie halt nur so lange mitmachen wie ich online bin.

Ist wie bei den kostenlosen Servern von Aternos.

Ob das auch am Handy so geht weiß ich nicht.

warehouse14

du brauchst einen Server oder serverzugang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einheitsmensch
Fragesteller

und wie bekommt man sowas?

wir können ja wo beitreten aber bei einer eigenen Welt ? Muss man das dann kaufen oder

shweini86  14.10.2023, 14:28
@Einheitsmensch

entweder du gest auf einen Server für alle oder du musst in dir kaufen wie stet auf minecraft wiki