Wie kann man lieder herunterladen?

9 Antworten

ja klar legal und e legal

(legal iTunes)

(elegal http://www.video2mp3.net/ ) achtung die benutzung der software ist von youtube nich terwünscht aber youtube habdelt nicht gegen den datenklau also nicht weiter verkaufen oder reuploaden dan bist du sicher ;D

ANSuck  18.05.2015, 09:33

Was ist denn bitteschön "e legal"?

ich hätte jetz gesagt hol dir für 21 lieder die testversion von VideoGet :) danach kauf dir VideoGet weil da kannste die lieder , videos auch in ein anderes format setzen z.b. MPEG 1 oder so das hab ich nähmlich auch ^^ und es ist LEGAL !

wenn du nen smartphone hast download dir simple mp3 downloader dann kannst du dir alle kostenlos downloaden aber ob das legal ist weis ich nicht

Wenn du es von Youtube willst,lade die denn YouTube-Converter herrunter.

Wenn du es Online machen willst,geh auf 4shared.com

ANSuck  18.05.2015, 09:33

Äh, Youtube ist nicht online? Wie jetzt?

Bei yaBeat kannste dir legal (steht da zu mindest...) Lieder runter laden...