Wie kann man Leute auf insta bannen lassen?

5 Antworten

Du meldest sie. Die dafür zuständigen Mitarbeiter bei Instagram prüfen dann den Beitrag und entscheiden ob sie ihn löschen oder das Konto entfernen. Oder aber, sie machen nichts, weil das Konto gegen nichts verstößt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Melde den Benutzer und begründe die Meldung.

Gar nicht. Man kann die reporten aber zum Ban führt es meist nicht. Was meinst du warum es so viele Bots gibt

Indem du sie meldest, muss aber überprüft werden ob AGBs verletzt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Indem du bei Instagramm arbeitest und die Rechte für einen Bannung erhälst.