Warum sind meine Storybuttons auf einmal so groß(Insta)?

3 Antworten

Versuche einmal die Strg-Taste und die Ziffer 0 gleichzeitig zu drücken.

Leider ein update. Insta macht immer so (meiner meinung nach) unnötige anpassungen. Oft wird sowas aber dann auch wieder rückgängig gemacht, kann quasi nur ein test von insta sein. Die updates sind auch oft nur auf manche accounts übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

bei mir ist es auch so wieso das so ist weiß ich natürlich nicht aber vielleicht geht es weg. kann natürlich aber auch ein Update sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung