Frage von Robini00, 1.047

Wie kann man leiser Sex haben?

Also so, dass meine Schwester im Nebenraum das nicht hört...

Antwort
von Madderinjo, 754

Wenn deine Freundin laut stöhnt, dann kann sie ja in ein Kissen beissen oder sich an deinem Rücken festkrallen. Aber ehrlich keine Ahnung ob sowas hilft. Einfach probieren! Und außerdem, was ist so schlimm daran, dass deine Schwester es weiß? Wenn deine Eltern von deiner Freundin wissen, dann wissen sie auch, dass das früher oder später passieren wird.

Antwort
von Turbomann, 544

Also was geht denn bei euch zuhause ab?

Einmal schreibst du deine Schwester mit 14 erpresst dich (15) weil sie dich beim Sex erwischt hat,

Dann regt dich dein Bruder auf....................?

Wenn du unbedingt Sex haben willst, dann wirst du ja wohl auch mal eine Zeit erwischen, wo du alleine mit deiner Freundin sein kannst oder? Problem gelöst.

Andernfalls holt euch Genehmigung der Eltern, dann müsst ihr nichts heimlich machen, geschieht doch sowieso.

Und Kondome nicht vergessen gelle?

Antwort
von Larimera, 637

Nicht schreien, kein Stöhnen. Und nur langsam und vooooorsichtig bewegen, damit das Bett nicht gegen die Wand bumst.

Viel Spaß --- und Verhüten nicht vergessen.

Antwort
von anja199003, 735

machts im Stehen. Dann quietscht das Bett nicht. 

Antwort
von diewasserwelle, 611

Daneben kann laut Musik gehört werden, sonst kann es langsamer gemacht werden.

Antwort
von Matzeee12345, 531

Wenn deine Schwester es doch eh weis und du alles machen musst das sie den Eltern nichts sagt. Dann lass sie doch wenigstens zuhören.

Kommentar von Robini00 ,

Sie braucht aber nicht jedes Mal reinstürmen können (habe keinen Schlüssel für meine Tür), irgendwann hat mein gf dann auch kB mehr drauf

Kommentar von Matzeee12345 ,

Dann macht einfach weiter lasst euch net stören sie wird schon net dabei zu sehen

Antwort
von 716167, 401
Antwort
von GoosemanGoose, 436

Hi Robin00,
Habt ihr es schonmal mit Bondage versucht? Man ist wesentlich leiser und das kann schon echt heiß werden.
Viele Grüße von der Goose

Kommentar von Robini00 ,

Dein Ernst? a

Kommentar von GoosemanGoose ,

Ich schwör

Antwort
von blabla8151, 393

Haltet euch gegenseitig den mund zu

Kommentar von Robini00 ,

Kreativ... Ist größtenteils aber nicht umsetzbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community